Wer wir sind

 

Abrakadabra - hier bin ich!

Mein Name ist Elisabeth Thuy (Lisi), ich bin zweifache Mama und ausgebildete Erzieherin. Kinder liegen mir sehr am Herzen. Viele Jahre betreute und leitete ich deshalb selbstständig mit viel Einfühlvermögen und Spaß selbst schon die Kleinsten in einer Kindergruppe. Nun gebe ich regelmäßig an einer Schule Zauberunterricht für Grundschüler - und auch das mit sehr viel Freude und Erfolg!

Zwei Jahre lang habe ich die ZauberAkademie Deutschland in Pullach besucht und 2017 erfolgreich abgeschlossen. Seitdem darf ich mich ZAD-geprüfte Zauberkünstlerin nennen und auch hier liegt mein Steckenpferd in der Kinderzauberei.

Ich freue mich darauf, auch Ihre Kinder betreuen und verzaubern zu dürfen.

 

 

 

Hallo, ich heiße Stefanie Becker oder einfach nur Steffi und ich bin gelernte Kauffrau für Bürokommunikation.

Durch meine eigenen 3 zauberhaften Kinder habe ich den Spaß und die Freude an der Betreuung von Kindern gefunden, weshalb ich viele Jahre diverse Kindergruppen leitete. 

Zuletzt habe ich mich zur Bewegungspädagogin für Kinder ausbilden lassen, was meinen Erfahrungsschatz bereichert und abrundet. Dieses Wissen und die Erfahrung der letzten Jahre setze ich noch immer in meiner Kinderturngruppe um, welche sehr großen Anklang findet.

Mein Schwerpunkt liegt in der Kinderbetreuung und Animation. Ich freue mich deshalb sehr darauf, Ihren Kindern ein Strahlen ins Gesicht zu zaubern.